Bündnis 90 / Die Grünen

Berthold Rieger

Rorups Wiese 1

48 308 Senden

Webmaster und Redaktion Webseite:

Sandra Maaß

N.N.

Helmut Hillringhaus

Haftungsausschluss:

Trotz sorgfältiger Recherche der bereitgestellten Informationen kann keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit übernommen werden. Alle Informationen wurden dennoch nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und überprüft. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern nachweislich kein Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Ebenfalls können keiner Haftungsansprüche für Schäden durch das Aufrufen von Seiten oder das Herunterladen von Dokumenten oder Dateien geltend gemacht werden. Ebenso kann für Schaden durch das Herunterladen und/ oder Installieren von gegebenenfalls erforderlicher Software von Drittanbietern keinerlei Haftung übernommen werden. Änderungen, Ergänzungen und die Entfernung von Inhalten jeglicher Art, sowohl zeitweise als auch endgültig, können ausdrücklich ohne gesonderte Kennzeichnung oder Ankündigung erfolgen. Gegebenenfalls geben einige, namentlich gekennzeichnete Beiträge, nicht die Meinung des Herausgebers wieder.

Links und Verweise:

Direkte oder indirekte Verlinkungen/ Verweise auf fremde Webseiten befinden sich außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf der verlinkten Seite erkennbar waren. Zudem haben wir keinerlei Einfluss auf die aktuell oder zukünftig angebotenen Inhalte oder deren Gestaltung der verlinkten Inhalte. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Soweit es uns technisch möglich und zumutbar ist, überprüfen wir stets die verlinkten Inhalte auf rechtswidrige Inhalte. Sollten uns etwaige Rechtsverstöße bekannt werden, werden die Verweise schnellst möglich entfernt.

Urheberrecht

Die Texte, Bilder, Grafiken, Tondokumente etc. auf der Internetseite werden unter Beachtung der Urheberrechte genutzt, bzw. wird angestrebt, selbst erstellte Texte, Bilder, Grafiken, Tondokumente etc. zu nutzen oder lizenzfreie Texte, Bilder, Grafiken, Tondokumente etc. zu verwenden. Die auf den Internetseiten erwähnten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Jedwede Nutzung oder Vervielfältigung der auf den Internetseiten publizierten Objekte ist nur durch ausdrückliche Zustimmung der Redaktion genehmigt. Ihr unterliegt auch das alleinige Copyright dieser Texte und Fotos, sofern kein anderer Autor angegeben ist.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, an den bereitgestellten Informationen notwendige Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Betreiber.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.